Die Geschichte der Praxis Dr. Seiz in Aachen

Die Zahnarztpraxis am Elisenbrunnen gründete mein Onkel Dr. Kurt Seiz im Jahre 1954.
In kurzer Zeit erarbeitete er sich auch überregional einen Ruf als besonders sorgfältig arbeitender, fürsorglicher und innovativer Zahnarzt. Diesem guten Ruf und hohem Qualitätsstandard fühlen meine Mitarbeiter und ich uns bis heute verpflichtet.

Es ist mir immer wieder eine Freude festzustellen, dass zahnärztliche Arbeiten aus den 1950er-Jahren noch zur Zufriedenheit des Patienten funktionieren und völlig intakt sind.

1994 trat ich als Partner in eine Gemeinschaftspraxis mit meinem Onkel ein.

Nach einigen Jahren des überaus erfolgreichen gemeinsamen Praktizierens schied Dr. Kurt Seiz krankheitsbedingt 2001 aus der Praxis aus und starb leider im gleichen Jahr.

2004 etablierten wir das CEREC-System in unserer Praxis, 2013 erwarben wir die neueste Generation dieser High-End-Technologie. Dadurch können wir alle Arten moderner Hochleistungskeramiken zum Wohle unserer Patienten nutzen, zum Teil sogar „chairside“, d. h. in nur einer Sitzung.

"Auch nach dreißig Jahren bereitet mir die verantwortungsvolle zahnärztliche Arbeit täglich Freude"